DRUCKFRISCH – Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
832
post-template-default,single,single-post,postid-832,single-format-standard,bridge-core-3.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.0.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
 

DRUCKFRISCH – Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

DRUCKFRISCH – Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Zum Vergrößern klicken

Im Februar 2021 fand im Hause Brenner die Rezertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems statt.

Da Qualität in der Brenner GmbH großgeschrieben wird, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Qualitätsmanagementsystem gemäß dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert wurde.

Die Vorteile unseres konsequenten Qualitäts- und Prozessmanagements umfassen unter anderem:

  • Transparenz betrieblicher Abläufe
  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Fest implementierte Abläufe für eine gleichbleibend hohe Qualität

.

Ein wesentlicher Grundsatz der ISO 9001:2015 ist die Prozessorientierung. Ein prozessorientiertes QM-System begleitet alle wesentlichen betrieblichen Prozesse und stellt diese auf den Prüfstand. Dadurch können auch bei guten Organisationen Verbesserungspotenziale aufgedeckt werden.

Wir danken der Zertifizierungsgesellschaft bsi. für den reibungslosen Ablauf der Rezertifizierung, sowie allen Mitarbeitern der Brenner GmbH für ihren Einsatz und deren Mithilfe.

Auch in Zukunft freuen wir uns, unseren Kunden die gewohnte Qualität bieten zu können.